DICE hat keine Pläne, Nicht-Battlefield-Spiele zu machen

DICE EA ist dafür bekannt, eines der beliebtesten AAA-Schießspiele des Marktes, d. H. Die Battlefield-Serie, zu machen. Seit den frühen 2000er Jahren hat Dice immer wieder unterschiedliche Iterationen von Battlefield -Spielen gemacht und war ziemlich erfolgreich. Dies war bis zum jüngsten Fiasko in Form von Schlachtfeld 2042.

Battlefield 2042 war schnell das überwältigendste Spiel des Franchise. Es hatte viele Fehler beim Start und erreichte nicht das, wofür andere Battlefield -Spiele erfolgreich waren.

Mit einer metakritischen Punktzahl von nur 68%ist es das schlechteste Spiel in der Franchise bisher. Selbst dann scheint es, dass Dice keine Pläne hat, ein anderes Spiel als ein Schlachtfeld zu machen, da es keine Zeit für irgendetwas anderes gibt.

In einem Interview sagte Präsident von Dice Rebecka Coutaz, dass alle Projekte im Zusammenhang mit Nicht-Battlefield im Hintergrund „völlig“ sind. Sie bemerkte:

DICE hat keine Pläne, Nicht-Battlefield-Spiele zu machen

Wir konzentrieren uns nur auf Battlefield 2042, es gibt keine Zeit für etwas anderes und das wollen wir tun.

In drei Jahren wollen wir der Ego-Shooter-Powerhouse-Würfel sein, der es verdient, zu sein, und das ist es, was wir anstreben.

Die Veröffentlichung von Battlefield 2042 war nicht das, was wir erwartet hatten. Unsere Spieler und unsere Community waren enttäuscht, aber auch unser Entwicklungsteam.

Sie bestand auch darauf, dass die Updates und die Karte für die letzte Staffel mit den Spielern gut gefallen sind, und sie genießen sie jetzt im Allgemeinen, für die sie stolz auf ihr Team ist.

Es ist zu beachten, dass DICE seit seiner Übernahme durch EA für einige andere riesige Franchise -Spiele verantwortlich war, darunter Medal of Honor, Star Wars Battlefront und Mirrors Rand, um nur einige zu nennen. Aber es scheint, dass wir bald eines dieser Spiele von DICE nicht sehen werden.

Es bleibt abzuwarten, ob die Verbesserungen von Battlefield 2042 die Spieler beeinflussen würden. Eines ist jedoch sicher: Battlefield wird vorerst die Hauptpriorität von Dice sein.

Glaubst du, es ist der richtige Schritt nach Würfel oder sollte sie sich seit Battlefield 2042 auf andere Titel als Battlefield konzentrieren? Lassen Sie uns Ihre Gedanken wissen.

Leave a Comment