Original Assassin’s Creed-Pferde sind “verdrehte F***** menschliche Skelette”

Das ursprüngliche Assassin’s Creed war ein unglaubliches Spiel. Assassin’s Creed ist wohl der größte Titel von Ubisoft und verhalf dem Entwickler zu einem enormen Bekanntheitsgrad.

Auch fast 15 Jahre später ist die Serie immer noch erfolgreich. Wenn wir auf das Original zurückblicken, ist es sicherlich beeindruckend, was Ubisoft mit dem Original erreicht hat. Allerdings war nicht alles in dem Spiel so revolutionär, wie es schien.

Assassin’s Creed bot 2007 eine riesige offene Welt, und das Reiten war ein wesentlicher Bestandteil der Spielwelt. Außerdem verfügte der Titel über beeindruckende Pferdemodelle und eine für die damalige Zeit beeindruckende Physik. Ein Ubisoft-Entwickler hat jedoch einen interessanten Aspekt über die Pferde in Assassin’s Creed enthüllt. Der Entwickler erklärte,

“DAS PFERD IN AC1 WAR NUR EIN VERDREHTES MENSCHLICHES SKELETT”.

Der Entwickler erklärte, dass dies damals durch technische Beschränkungen verursacht wurde. Deshalb haben sie improvisiert und einen NPC in das Pferd des Spielers verwandelt. Ja, unser Pferd in Assassin’s Creed war ein Mensch, der in die Form eines Pferdes gepresst wurde.

Außerdem erklärte der Entwickler, dass das Team einen cleveren Trick gefunden hat, um den fehlenden Arm eines Charakters zu verbergen. Malik hat in Assassin’s Creed seinen Arm verloren, und Charles Randall sagte, dass das Team seinen Arm einfach umgedreht hat, um das Problem zu lösen.

Doch das war noch nicht alles, was er verriet. Er sprach auch über unzugängliche Gebiete in Assassin’s Creed. Wenn ihr in Assassin’s Creed jemals in der Nähe einer Begrenzungsmauer gestorben seid, könnt ihr Charles Randall die Schuld geben. Laut seinem Tweet hat er die ultimative Lösung für Spieler gefunden, die versuchen, sich außerhalb der Grenzen zu bewegen. Seine Lösung lautete

“WENN ALLES ANDERE VERSAGT, TÖTE DEN SPIELER EINFACH”

Charles Randall gibt oft interessante Informationen über die Entwicklung preis. Er hat auch gesagt, dass Ubisoft ein komplettes Bug-Compilation-Video für Watch Dogs: Legion hat, das noch nicht veröffentlicht wurde.

Original Assassin's Creed-Pferde sind "verdrehte menschliche Skelette"

Assassin’s Creed war für seine Zeit ein technisches Wunderwerk. Das Spiel führte Elemente ein, die heute in vielen Ubisoft-Franchises zu einem festen Bestandteil geworden sind. Assassin’s Creed wurde auf Hardware veröffentlicht, die nach heutigen Maßstäben als veraltet gilt, aber es hält sich erstaunlich gut.

Allerdings erfahren die Spieler nur selten etwas über die Probleme, die mit der Entwicklung von Spielen verbunden sind. Es ist faszinierend zu erfahren, wie die Entwickler mit diesen Problemen umgehen und sie angehen, um ihren Fans ein packendes Erlebnis zu bieten.

Author Profile

Muhammad Abubakar
Abubakar ist ein Technikfreak, gewissenhaft, zuverlässig, und fleißige Person, deren Detailgenauigkeit im Zeitmanagement die meisten übertrifft. Daneben kennt er sich mit PC-Hardware aus, beschäftigt sich mit winzigen Benchmarks, Analysen und Tests, bevor er Informationen mit der Community teilt.

Leave a Comment