Ratchet & Clank: Rift Apart wird bald zu PS plus Extra/Premium kommen

Der Reddit -Benutzer Slimane406 hat heute einen Schnappschuss der französischen PS Plus -Premium -Seite mithilfe von Ratchet & Clank: Rift Apart auf einen Hinweis auf das von Insomniac in Kürze auf der Abonnement Service Stufe startete Spiel geteilt.

Ratchet & Clank: Rift Apart may be coming to New PS plus ?

Zur Erinnerung, die neue PlayStation Plus ist jetzt in allen Territorien erhältlich. Benutzer können zwischen der essentiellen Ebene wählen, die dem alten PlayStation Plus entspricht. Die zusätzliche Ebene, die einen Katalog von bis zu vierhundert PlayStation 4 und PlayStation 5 -Spielen für zusätzliche 40 US -Dollar hinzufügt; und die Premium -Ebene, die zwischen PS3 -Spielen (über Cloud -Streaming erhältlich) und einem Katalog der beliebten klassischen Spiele sowohl in Streaming- als auch Download -Optionen von der ursprünglichen PlayStation, PS2 und PSP für weitere 20 US -Dollar aufgeteilt wird.

Es ist zu beachten, dass dies nicht als Bestätigung angesehen werden kann, dass Ratchet & Clank: Rift Apart auf PS plus Extra/Premium in Kürze erhältlich sein wird. Ein weiterer der Vorteile der PlayStation Plus Premium Stufe ist der Zugang zu zeitlich begrenzten Spielversuchen.

Ratchet & Clank: Rift Apart wurde vor etwas mehr als einem Jahr als PlayStation 5 exklusiv gestartet. Das Spiel erhielt weit verbreitete Anerkennung, darunter das des Vigotest -Rezensenten Chris Wray, der das Spiel satte 9,5 von 10 bewertete.

Ratchet & Clank: Rift Apart ist durch herausragendes Geschichtenerzählen, exquisite Grafiken und packende Gameplays eine ansprechende, lustige, lustige und durchaus erfreuliche Rückkehr in die Serie. Es bietet auch die Einführung in zwei brandneue Charaktere, die wohl die Protagonisten ihrer eigenen Spin-off sein oder zumindest zu zukünftigen Einträgen in der Serie zurückkehren könnten. Für Fans und neue Spieler gleichermaßen ist dies ein Spiel, das ich für alle empfehlen würde, und eine wahre Darstellung der Art von Titeln, die wir für die neue Generation erwarten sollten.

Leave a Comment